Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: bis 18.11. verschollen
BeitragVerfasst: 30. Okt 2012, 20:04 
wie der Titel schon sagt bin ich mal bis 18.11. nicht hier da ich versuche meinen eigenen Weg zu gehen werde ich mal das eine oder andre Seminar in Wien besuchen um etwas licht ins Dunkel zu bekommen.
Sollte es das Schicksal wollen werde ich mich danach mal wieder melden, andernfalls möge euer Leben immer von den Göttern behütet werden und euch nur Glück freude und Liebe auf euren Wegen begegnen

R.S.

Betreff des Beitrags: Re: bis 18.11. verschollen
BeitragVerfasst: 2. Nov 2012, 17:30 
Reineke Sionnach hat geschrieben:
wie der Titel schon sagt bin ich mal bis 18.11. nicht hier da ich versuche meinen eigenen Weg zu gehen werde ich mal das eine oder andre Seminar in Wien besuchen um etwas licht ins Dunkel zu bekommen.
Sollte es das Schicksal wollen werde ich mich danach mal wieder melden, andernfalls möge euer Leben immer von den Göttern behütet werden und euch nur Glück freude und Liebe auf euren Wegen begegnen

R.S.

P.S.: hab doch mein Lapi mit und werd ab und an mal reinschaun hier... wär ja schön wenn dann auch wer da wär...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.