Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin der Chris
BeitragVerfasst: 8. Nov 2011, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Utzenstorf
Geschlecht: männlich
Sooooo... :)

Meine voller Name ist Christoph Wüthrich, da ich mich nicht mit meinem Familiennamen indentifizieren kann nenn ich mich nach alter Tradizion (ich hoffe es kommt nicht falsch rüber) Christoph Bernhardson.
Oder einfach Chris =) ( Für Insider Ente :D )

Wohnhaft bin ich in der Schweiz in der nähe von Bern in einem kleineren Kuhkaff^^

Ich bin 29 Jahre jung/alt wie man es sieht^^

Wie kam ich zu Asatru?

Schon seit früher Jugend hab ich mich immer sehr stark mit den nordischen Göttern und Sagen befasst und habe mich schon damals immer sehr viele Gedanken darüber gemacht.
Ich bezeichne mich auch als Nordischer Mensch.
Aber was bei mir dann ausschlag gebend war, sprich ein grosses Licht im Dunkeln kam : waren und sind Mandy und Marco, wo mir meinen Weg wo mir in die Wiege gelegt wurde gezeigt, aufgedeckt haben.
Ich denke ich bin noch am Anfang um alles zu sehen und zu begreifen was da ist, wo noch kommen wird.
Aber wie es ja ist, jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt^^

Liebe Grüsse Chris =) :rabe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Chris
BeitragVerfasst: 8. Nov 2011, 20:01 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Asenheil Dir!

Herzlich Willkommen in Forum!
Nimm Trinkhorn Met und setz zu uns am Lagerfeuer!

:fooli039:

Wanensegen Norwin!

:handshake:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Chris
BeitragVerfasst: 8. Nov 2011, 22:57 
Offline
Moderatorin

Registriert: 07.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Wesel, NRW
Geschlecht: weiblich
Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,Ente,ente,........ :biggrinn:


Hallo du, herzlich willkommen, fühl dich wie zu hause :kuss2:

Schöne Grüße in die Schweiz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Chris
BeitragVerfasst: 9. Nov 2011, 11:41 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
CHRISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

darf ich vorstellen...mein bester mann!!!

chris war auch mein trauzeuge und brautwächter an unserer heidnischen trauung.

ich bin ja fast zu tränen gerührt nach deiner vorstellung und unserer erwähnung.

ich hoffe du wirst noch viel hier erfahren...und wie schon gesagt...scheu dich nicht fragen zu stellen...gibt keine dummen fragen usw xD

und zum abschluss

ente ente ente ente...... :boykonfetti: :fooli113: :blustrau: :fooli039: :boykonfetti:

_________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tradition heisst nicht die Asche aufheben,
sondern die Flamme weiterreichen
( Ricarda Huch )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Chris
BeitragVerfasst: 9. Nov 2011, 12:04 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 297
Geschlecht: nicht angegeben
:midi36: Yaeh!!! Der Chris!!!

Endlich hsat du es geschafft^^

Lass dich knuddeln und fühl dich hier mal ganz doll wohl. Mindestens so wohl, wie wenn du bei uns zu besuch bist... *ZAUNPFAHL* (ja wird mal wieder Zeit das du deinen Popo hier her bewegst)

Jaja der Brautwächter ^^ Was hatten wir für nen Spass beim Frisör^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Chris
BeitragVerfasst: 9. Nov 2011, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Utzenstorf
Geschlecht: männlich
DankeDankeDanke^^

Freue mich natürlich auch hier zu sein^^

HrHrHr ich glaube die haben mich nicht vergessen beim Frisör xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Chris
BeitragVerfasst: 10. Nov 2011, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
Hallo Chris,

herzlich Willkommen im Forum auch von mir! :blustrau:

schwarzgefiederte Grüße
Ravena


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker