Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Marco Rolandson
BeitragVerfasst: 21. Jul 2011, 17:09 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
na dann mach ich ma den anfang wa ;) ^^

also mein name ist marco...bin 29b jahre alt :?: ( da ich mich weigerte 30 zu werden und das auch schon wieder n jahr her is also eigentlich 31 gg :idea: )

ich bin verheiratet mit Nørwiga und nach alter sitte getraut worden ( vielen dank nochma an Liza ( knudel ))

den weg des Àsatru gehe ich seit meinem 17ten lebensjahr wobei ich erst vor einem jahr eigentlich erfuhr das man es heute Àsatru nent. ich selbst bezeichnete es immer nur als den *alten nordischen glauben*.

was soll ich noch sagen?

ja ich geh den weg des SeidhR, sah mich lange zeit selbst *nur* als krieger ohne jegliche beziehung zur anderswelt...bis mir die augen geöffnet wurden und ich so erfuhr das mein sogenantes *auge des kriegers* eigentlich zaunreiten war :roll: .

wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich einfach...ich beise ( meist ) nicht...und wenn dann nur meine frau und das auch nur wenn sie das will :twisted:

asenheil...vanensegen und thursenschutz sei mit euch...Marco

p.s. mein beiname Rolandson...mein vater Roland verstarb dieses jahr an krebs...um sein andenken zu wahren und ihn zu ehren der beiname...nennt mich ruhig einfach marco wenn ihr mich anschreiben wollt oder so

_________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tradition heisst nicht die Asche aufheben,
sondern die Flamme weiterreichen
( Ricarda Huch )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marco Rolandson
BeitragVerfasst: 27. Jul 2011, 17:30 
Hallo Bruder :P

Du bissig? Nein,nur wenn man Dich ärgert ;)

Hebe Dir ein Extra grosse Stück Fleisch auf für
das nächste Lagerfeuer und natürlich ein oder auch
zwei Hörner Met :D freue mich schon darauf.

herzliche grüsse auch an Deine lieben!

Winja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marco Rolandson
BeitragVerfasst: 28. Jul 2011, 16:50 
Offline
Moderatorin

Registriert: 07.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Wesel, NRW
Geschlecht: weiblich
menno - ich will auch mit ans Lagerfeuer.....aber ich glaub, das wird demnächst noch mal was :biggrinn: huhu marco :blustrau:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marco Rolandson
BeitragVerfasst: 29. Jul 2011, 09:38 
Offline
Moderatorin

Registriert: 07.2011
Beiträge: 7
Geschlecht: weiblich
Maaaaaaaarco ! *Dich auch mal knuddeldrück*

hach ist das schön. Alle zusammen. :-)

:88n:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Marco Rolandson
BeitragVerfasst: 30. Jul 2011, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 20
Geschlecht: männlich
Hi Marco,

ein feines Forum habt ihr da geschaffen.

:10hallo2:

ein Hörnchensmilie fehlt noch! *g*

_________________
Carpe Noctem

Gerharti

In der kalten Asche, meiner Spiritualität, suchte ich nach meinen Spuren!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker