Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 13:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nun denn... auf ein Neues.
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 17:25 
Offline
Ratsmitglied

Registriert: 09.2011
Beiträge: 406
Geschlecht: nicht angegeben
Ich grüße euch alle ihr Lieben!.

Nun bin ich also auch hier gelandet und ich denke die meisten werden mich ja aus dem "Asatru-Forum" kennen.
Ich hoffe das wir alle besser zu Rande kommen und bin guter Dinge.
Ach ja,- Mändy und Marco: Ihr könnt gerne ALLE meine Postings (Götter /Runen/Geistreise ect.ect. ) aus dem Asatru Forum HIER HER rüber kopieren wenn ihr WOLLT so wie alle "Zitate"die euch gefallen.
Ich bin aber auch offen für neue Threads und Fragen und hoffe sie mögen euch auf euer aller EIGENEN Weg weiterbringen...

_________________
eine leuchtende Wolke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun denn... auf ein Neues.
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 17:40 
Weissdorn....... :10hallo2:

Schön Dich zu lesen! :fooli113:

Willkommen bei Uns im Forum! :blustrau:

einen lehreichen Tag

wünscht Dir Winja

ps ....falls Du noch Rezepte der Flugsalben zu abgleichen benötigst
jederzeit( hoffe Du erinnerst Dich) habe 3 zur Hand.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun denn... auf ein Neues.
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 17:50 
Offline
Ratsmitglied

Registriert: 09.2011
Beiträge: 406
Geschlecht: nicht angegeben
:ofomerci: Ich denke ich weiß wer du bist und ja...es war(ist) ein lehrreicher Tag, auch wenn es "nur" darum ging wie meditativ doch PUTZEN sein kann :biggrinn: !.Nunja und die Flugsalben...ich bin froh wenn ich zwischendurch mal auf dem Teppich der alltäglichen Tatsachen bleibe,was mir nicht immer gelingt.

_________________
eine leuchtende Wolke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun denn... auf ein Neues.
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 17:56 
:biggrinn:

Ja .....auf dem Boden bleiben......

Putzen....lach nicht hilft mir ganz gut um nicht zu

"entschweben" :dh:


herzliche Grüße! Winja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun denn... auf ein Neues.
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2011
Beiträge: 8
Geschlecht: männlich
Hey Weißdorn, schön dich auch hier zu "haben". :biggrinn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun denn... auf ein Neues.
BeitragVerfasst: 29. Sep 2011, 23:18 
Offline
Moderatorin

Registriert: 07.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Wesel, NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo du :10hallo2: . Ich freu mich, dass du hier gelandet bist. *knuddel dich mal ganz feste*

Auf eine schöne und stressfreie Zeit hier. Ich freu mich schon auf deine postings .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun denn... auf ein Neues.
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 09:30 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 297
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Weißdorn.

Ich verbeuge mich .... und grüße dich ganz herzlich.

Vielen Dank für dein Angebot deine Posts zu kopieren. Ich werde das die Tage auch gleich machen. VIelen Dank.

Ja ich hoffe, dass wir zahlreiche Themen haben über die wir reden können und alle noch etwas in uns wachsen.


Weissdorn fühl dich ganz herzlich Willkommen :fooli039: :blustrau:


liebe grüße
Mandy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nun denn... auf ein Neues.
BeitragVerfasst: 30. Sep 2011, 10:54 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
hallo Weißdorn

auch ich bin sehr sehr froh darüber das du dich zu uns gesellst

ein ganz herzliches willkommen an dich

schön das wir jemanden wie dich hier haben von dessen erfahrung wir alle profitieren können ( hmmmmmm...kann man das so schreiben ohen nach...juhu jetz können wir dein wissen ausnutzen...zu klingen? naja ich denk du weist schon wie´s gemeint is ^^ )

auf ein gutes...lehrreiches...spanendes miteinander


p.s. natürlich werden wir ( eher mandy...ich weis nich wie´s geht^^ ) die sachen die wir aus dem asatru forum hierher kopieren, auf deinen namen einstellen damit jeder sie auch als die deinen erkennt

_________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tradition heisst nicht die Asche aufheben,
sondern die Flamme weiterreichen
( Ricarda Huch )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker