Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 13:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Reineke ist daaaaa
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 12:39 
also dann mal meine Vorstellung:)

einige kennen mich vieleicht aus dem Asatru-Forum wo ich mich auch aufhalte und schon viel gelernt habe dank Weißdorns beiträgen und einigen Inputs von anderen:)
ich bin 44 Jahre alt, habe also das verfallsdatum schon überschritten, lebe aber trotzdem ganz gut mit dieser Situation.
Mein Name im Realen Leben lautet Martin und ich bin Westösterreicher, genauer Tiroler mit Bindung nach Wien wo ich mich auch ab und an rumtreibe.
Auf der Suche nach dem für mich richtigen Glauben befinde ich mich schon lange Jahre, genau gesagt seit meinem 14. Lebensjahr und ich denke das ich langsam fündig werde/wurde.
also beginnt jetzt für mich eine neue Suche nach dem Weg der mir bestimmt wurde vulgo der für mich der richtige ist.
Ich hoffe das diese Suche nicht ganz so lang dauert wie die letzte:)

Asenheil und Wanensegen
euer
Reineke Sionnach :rabe:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reineke ist daaaaa
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Utzenstorf
Geschlecht: männlich
Hi und ein herzliches Welcome Martin :)

Ach Quark Verfallsdatum überschritten :D Das ist noch kein Alter :)

Ich freue mich auf anregende und gute Gespräche und hoffe das du deinen Weg rasch findest^^
Aber man weiss ja nie was die Nornen mit einem vor haben :)

Asenheil und Wanensegen dir.

Grüsse Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reineke ist daaaaa
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 18:04 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 297
Geschlecht: nicht angegeben
Willkommen noch mals ^^

Deine Reise im Asatru hat niemals ein Ende xDD soviel sei dir verraten. Man lernt immer wieder neues, und ständig wird dir eine neue Tür geöffnet.

Ich wünsche dir viel Spass hier und würde mich sehr freuen viel von dir (auch allen anderen) zu lesen


Liebe Grüße
Norwiga/Mandy


P.s. Wünsche und Anregungen nehmen wir sehr gerne an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reineke ist daaaaa
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 18:07 
Norwiga hat geschrieben:
Willkommen noch mals ^^

Deine Reise im Asatru hat niemals ein Ende xDD soviel sei dir verraten. Man lernt immer wieder neues, und ständig wird dir eine neue Tür geöffnet.

Ich wünsche dir viel Spass hier und würde mich sehr freuen viel von dir (auch allen anderen) zu lesen


Liebe Grüße
Norwiga/Mandy


P.s. Wünsche und Anregungen nehmen wir sehr gerne an.


das die Reise ewig dauern wird hab ich schon befürchtet, jedoch dreht sich meine Suche im Moment um den richtigen Weg für mich, da ich ja selber keine Ahnung habe welcher der rechte Weg für mich wäre, nur das ich kein Krieger bin das weiss ich schon länger.
sollte ich Wünsche und Anregungen haben werde ich mich eilen sie Kund zu tun :)

Reineke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reineke ist daaaaa
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 08:41 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 297
Geschlecht: nicht angegeben
setz den krieger nicht so weit weg, denn irgendwo sind wir alle krieger *hüstel*

überstürze nichts. deinen weg im Glauben hast du erst gefunden, nimm dir zeit, es läuft nichts weg. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reineke ist daaaaa
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 09:23 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
ach mist, wieder kein krieger...so langsam brauchen wir mal neue verstärkung der chris und ich xDDD

herrzlich willkommen auch von meiner seite und auf ein gutes mitteinander.

hmmm. 14 scheint mir so ein 'magisches' alter zu sein was die suche angeht, ich selbst wendete mich mit 14 vom christlichen glauben ab und suchte das 'richtige' für mich...allerdings fand ich Asatru um einiges früher xD

aus Tirol kommst du? da war ich früher immer mit meinen eltern in urlaub...im Leutaschtal, am Wilden Kaiser, öhm...ach an vielen orten, schöne gegenden alle mal...und...ihr habt noch pfifferlinge ( schwammerln ) in euren wäldern. die sucht man bei uns vergebens ^^

asenheil, thursenschutz und wannensegen sei mit dir
:rabe:
gruß Marco

_________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tradition heisst nicht die Asche aufheben,
sondern die Flamme weiterreichen
( Ricarda Huch )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reineke ist daaaaa
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Utzenstorf
Geschlecht: männlich
Tztztztztz Marco für was mehr Krieger uns beide reichen vollkommen xD

Hmmmm pfifferlinge die mag ich besonders bei uns heissen die eierschwämchen :DDDD


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker