Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 13:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung von Suomar
BeitragVerfasst: 4. Okt 2011, 21:47 
Offline

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Hi
Ich glaube dass das hier der richtige Ort ist um meine vorläufige Vorstellung zu schreiben. In wohne im Südschwarzwald im selben Dorf wie Erdlöwe, der mir dieses Forum gezeigt hat und bin schon seit fast 2 Jahren Asatru.

Manche kennen mich vielleicht aus dem Asatru Forum dort bin unter dem Namen Jossl bekannt. Den neuen Nickname habe ich gewählt, da ich mich den Alemannen zugehörig fühle, Suomar war einer ihrer Anführer.

Ich hoffe dass ich hier ein wenig Neues erfahre, tiefgründige Diskussionen führe und nette Asatruar kennen lerne, auf ein gutes Miteinander, Asen und Wanenheil

Suomar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung von Suomar
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2011
Beiträge: 54
Geschlecht: weiblich
Hallo Suomar,

herzlich Willkommen, sag ich mal :10hallo2: Aber ich glaube, du müsstest dich erst registrieren, denn bei mir wirst du nur als Gast angezeigt O.o

schwarzgefiederte Grüße
Ravena

:Rabe:


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung von Suomar
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 13:13 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
hallo und willkommen auch von mir...auf spanende gespräche und ein gutes miteinander

_________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tradition heisst nicht die Asche aufheben,
sondern die Flamme weiterreichen
( Ricarda Huch )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung von Suomar
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 13:37 
Offline
Moderatorin

Registriert: 07.2011
Beiträge: 59
Wohnort: Wesel, NRW
Geschlecht: weiblich
Hallo Jossl - Suomar. SChön, dich hier zu finden. :handshake:

Fühl dich wohl hier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung von Suomar
BeitragVerfasst: 5. Okt 2011, 19:59 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 297
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und Willkommen Suomar,

ich war so frei und hab nach deiner Freischaltung auch deine Vorstellung hierher verschoben.

Jederzeit kannst du hier wenn du magst ja noch was ergänzen.

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spass und das du dich wohlfühlst


LIebe Grüße
Norwiga :fooli039:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung von Suomar
BeitragVerfasst: 6. Okt 2011, 00:09 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Asenheil Dir!

Herzlich Willkommen in Forum!
Nimm Trinkhorn Met und setz zu uns am Lagerfeuer!

:fooli039:

Wanensegen Norwin!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung von Suomar
BeitragVerfasst: 6. Okt 2011, 15:15 
Hallo....


Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Auf ein lehreiches und respektvolles miteinander!

Winja


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker