Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anderswesen in der graue Großstadt?
BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 11:04 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Als ich den Guten Thread von unsere Norwiga las, fällt mir ein und möchte was darüberschreiben.

---
Als ich vor einem Jahr bei der Weissdorn in Niederbayern war, als wir auf dem Berg (TEUFELTISCH) durch den interessante Waldgebiet (REICH der GNOMEN) durchwandern. Höre ich irgendwie eine Geschrei, trotz meine Gehörlosigkeit (Hörbehinderung ist für mich negativ). Weissdorn schau mich an, ob er irgendwie reagieren würde, Ich frag ihn nach , ob es Gnomen oder Anderswesen war. Er zuckte den Schultern und ich denke, dass es war. Mir war klar, dass Die Geschrei von ihm war.
Ich glaube, dass war meine erste Erlebnis zu den Kontakt zu Anderswesen.

Vor eine Weile in meine ehemalige Wohnung, (vor über halbes Jahr) als ich mich beschäftige mit der Totem.
Auf einmal höre ich (für mich merkwürdig) eine Schrei oder Geheul.
Ich denke, es ist don der Totemtier, die melden möchte.
---

Als ich von der schlechte WG zu den gute Wohnung gezogen bin, beschäftige ich wieder damit.
Ich habe nur 1 Pflanzen in der Wohnung in der Mitte der Großstadt.
Man sagte mir, dass im Park kaum GRÜNALBEN gibt, weil die Park immer von Menschen verändern.

Kommen den GRÜNALPEN nicht zu den Wohnung, wenn der Pflanzen da steht? :boys_0137:

Wanensegen Norwin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderswesen in der graue Großstadt?
BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 11:16 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 119
Geschlecht: männlich
also ich für meinen teil denke, das die enge einer wohnung mehr als ungeeignet für "grünalben" währe...ich stell mir da immer den vergleich vor das es währe wie wenn mich wer in ne betonröhre stellt.
sie haben die weite und grenzwnlosigkeit der anderstwelt für sich...was sollten sie da in einer diesweltlichen ( für sie ) beengten wohnung?

zu einem park denke ich das es sie durchaus geben kann, sie halten sich ja viel mehr hinter den schleiern auf als in unserem mitgard. und in der anderstwelt MUß ja nicht zwangsläufig eine stadt um diesen park stehen.
ich denke auch das sie sich dann in diesem park eben nur weniger auf unserer ebene zeigen, denn da is nun mal echt zu viel los für sie

schätze ich zumindest mal...doch ich muß zugeben das ich mir darüber noch nicht sooooo die gedanken gemacht habe, da wir A aujf einem dorf leben und B zu fuß maximal 5 minuten zum wald brauchen, ok, jetzt wo da alles kaput ist...15min zu einem einigermasen unberührtem wald.

_________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tradition heisst nicht die Asche aufheben,
sondern die Flamme weiterreichen
( Ricarda Huch )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderswesen in der graue Großstadt?
BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 15:24 
Offline
Ratsmitglied

Registriert: 09.2011
Beiträge: 406
Geschlecht: nicht angegeben
Ja, Marco hat völlig Recht.Und überleg doch mal Norvvin...stell dir mal die ganzen Schvvingungen der ENERGIEFELDER vor die es in der Stadt gibt, auch die der ganzen Menschenmassen, die verschmutzte Luft, der Lärm.
Vielleicht ist der Park vvie eine Art "Insel".Aber ICH vvürde als Grünalb da nicht vvohnen vvollen!.
Und VVohnungen?.In einer Hütte mitten im VVald könnte es sein das mal vvelche "vorbeischaun" , vvenn sie Vertrauen gefasst haben, aber ansonsten vvollen die eher ihre Ruhe haben...

_________________
eine leuchtende Wolke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderswesen in der graue Großstadt?
BeitragVerfasst: 11. Okt 2011, 15:32 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Hmm! Ja, ihr beiden haben Recht!
Ich wollte sowieso nicht für immer in Wien wohnen. :cherrysmilies031:
Ich mache zuerst den Ausbildung fertig, dann ziehe ich ins Land, Wo Wald gibt.

Ich HASSE U-Bahn!
.....

Wanensegen Norwin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderswesen in der graue Großstadt?
BeitragVerfasst: 24. Okt 2012, 20:03 
Norwin hat geschrieben:
Hmm! Ja, ihr beiden haben Recht!
Ich wollte sowieso nicht für immer in Wien wohnen. :cherrysmilies031:
Ich mache zuerst den Ausbildung fertig, dann ziehe ich ins Land, Wo Wald gibt.

Ich HASSE U-Bahn!
.....

Wanensegen Norwin


ein echter Tiroler eben, was soll ein Mensch auch unter der Erde:) sind doch keine Maulwürfe...GG

Segen der Götter für euch alle
Reineke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderswesen in der graue Großstadt?
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 14:59 
Offline

Registriert: 09.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Reineke Sionnach hat geschrieben:
Norwin hat geschrieben:
Hmm! Ja, ihr beiden haben Recht!
Ich wollte sowieso nicht für immer in Wien wohnen. :cherrysmilies031:
Ich mache zuerst den Ausbildung fertig, dann ziehe ich ins Land, Wo Wald gibt.

Ich HASSE U-Bahn!
.....

Wanensegen Norwin


ein echter Tiroler eben, was soll ein Mensch auch unter der Erde:) sind doch keine Maulwürfe...GG

Segen der Götter für euch alle
Reineke



Woher weiß du, dass ich Tiroler bin? Habe ich irgendwo geschrieben?
Oder hast du den Wahrsager-Kugel gesehen?

lg Norwin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anderswesen in der graue Großstadt?
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2011
Beiträge: 88
Wohnort: Utzenstorf
Geschlecht: männlich
Das sieht man dir an Norwin :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker