Aktuelle Zeit: 19. Sep 2017, 13:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die DRACHEN
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 08:55 
Forum Admin

Och weißt du, wenn es nicht die Drachen sind, kommt etwas anderes was dich gruseln wird :shok:
Einfach mit Respekt und Verstand an die Sache ran gehen. Nichts überstürzen und nicht ZU neugierig sein. Damit meine ich, nicht gleich direkt den schwersten Weg einschlagen nur um zu sehen wie es unten an den Wurzeln von Ygdrassil ausschaut ^^

BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 03:02 
Norwiga hat geschrieben:
Och weißt du, wenn es nicht die Drachen sind, kommt etwas anderes was dich gruseln wird :shok:
Einfach mit Respekt und Verstand an die Sache ran gehen. Nichts überstürzen und nicht ZU neugierig sein. Damit meine ich, nicht gleich direkt den schwersten Weg einschlagen nur um zu sehen wie es unten an den Wurzeln von Ygdrassil ausschaut ^^

naja da hab ich mein Moto: warum einfach wenns auch kompliziert geht?
aber im Ernst, ich weiss ja das es immer was gibt vor dem es einen Menschen grußelt, aber obwohl ich Drachen mag, respektiere und achte( ja ich glaube daran das diese Wesen existiren) denke ich das es das beste ist wenn ich ihnen möglichst großräumig aus dem weg gehe.
:)

BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 03:05 
Norwiga hat geschrieben:

naja da hab ich mein Moto: warum einfach wenns auch kompliziert geht?
aber im Ernst, ich weiss ja das es immer was gibt vor dem es einen Menschen grußelt, aber obwohl ich Drachen mag, respektiere und achte( ja ich glaube daran das diese Wesen existiren) denke ich das es das beste ist wenn ich ihnen möglichst großräumig aus dem weg gehe.
:)
aber ganz ehrlich, mir gefällts hier echt gut nur irgendwas in dem Forum fehlt, Wahrscheinlich die Präsenz von Weissdorn, irgendwie ist er doch der gute Geist hier und im AF, leider bnicht mehr mit neuen Beiträgen und ratschlägen vertreten, aber immer anwesend, so empfinde ich es wenigstens

BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 11:08 
Forum Admin

ja das stimmt. Weissdorn ist schon einer von unschätzbarem wert. Er hat mir persönlich auch schon oft weiter geholfen, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr erkennen kann.
Einestages schaut er bestimmt mal wieder vorbei. *flüstert* Wir müssen nur laut genug rufen *gg* :fooli113:

BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 11:20 
wäre schön, dann könnt ich ihm persönnlich danken für die Hilfe dioe ich aus senen Beiträgen ziehen konntwe und sicher noch kann auch wenn vieles von dem was er so schrieb momentan für mich ein Dorf mit sieben siegeln oder so is :D

BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 11:28 
Forum Admin

*lach* Das dachte ich am Anfang auch^^ ... WAS?! .. Das versteht man doch gar net HÖH?! :boys_0137:

und mittlerweile, schreibe ich selbst als kompliziert und man versteht mich nicht mehr :boys_0222: :boys_0136:

aber das kommt mit der Zeit.

BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 11:52 
Norwiga hat geschrieben:
*lach* Das dachte ich am Anfang auch^^ ... WAS?! .. Das versteht man doch gar net HÖH?! :boys_0137:

und mittlerweile, schreibe ich selbst als kompliziert und man versteht mich nicht mehr :boys_0222: :boys_0136:

aber das kommt mit der Zeit.

naja kompliziert schreib ich ja auch manchmal, aber wie gesagt es gibt da noch einiges was mir verschlossen ist und das könbnte so glaube ich Weissdorn am besten erklären, da er ja am besten weiss wie er es meinte. aber wenn Sein Weg ihn nicht mehr herführen sollte, was ich mal als schade betrachten würde muss man damit leben.
Ich hoffe mal das er eben jetzt genau da ist wo er sein will und das sein Weg nicht allzuschwer ist.

BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 19:52 

Ja ich hoffe auch Weissdorn schaut mal dann wieder hier vorbei. Ich mag ihn sehr gut, aber zuerst soll er auf Reisen gehen und sein Ziel finden wohin er unterwegs ist.

Mandy du sprichst mir aus der Seele^^ Ich hab gestern gerade gedacht als ich einem Kolegen von der Arbeit was erklärt habe per SmS. So im Sinne "Ich hör mich ja an wie Weissdorn :D (Weissdorn das ist lieb und positiv gemeint :) )

BeitragVerfasst: 16. Mär 2013, 01:45 
Ratsmitglied

Hach, ich bin zutiefst gerührt...EHRLICH!!! Danke euch.
Nun, da BIN ich wieder (was u.a. auch an Lille Runa liegt) und bereit zur Kommunikation.
Ich hoffe nur das ich euch dann nicht irgendwie noch mehr überfordere :boys_0137:

BeitragVerfasst: 18. Mär 2013, 13:14 
Forum Admin

NÄ.. des schaffst du nicht mehr... nicht per Internet xD ... Wenn ich dich live vor mir haben würde, ... deine Aura spüren kann, dann sicher noch mehr und mit absicht Dinge ausstrahlst um die kleine Mandy noch mehr zu verwirren, ja dann würdest du mich wiederum total überfordern :biggrinn:

Dann danke ich vielmals auch Lille Runa das du dich hier mal wieder umschaust ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]